am nächsten Montag, dem 12.02.2018,  gehen unsere SWÖ – früher BAGS – Kollektivvertragsverhandlungen in die nächste und hoffentlich letzte Runde.
Es geht um viel!! Kommt es wieder erwarten zu keiner Einigung, gibt es keine Gehaltserhöhung, keine Anpassung an die fortschreitende Teuerung.
Was das für uns bedeutet, müsste jedem klar sein. Wir können uns weniger leisten. Daher ist dieser Abschluss enorm wichtig und eine ordentliche Valorisierung der Gehälter dringend notwendig.
Die Gewerkschaften werden alle Register ziehen, um für uns Mitglieder ein gutes Ergebnis zu verhandeln, auch wenn die ArbeitgeberInnen auf der anderen Seite des Verhandlungstisches, dieses Jahr besonders hartnäckig sind.

Sobald es Neues aus den KV-Verhandlungen zu berichten gibt, werden wir euch über unsere Homepage weiter informieren.

Bis dahin ein schönes Wochenende, euer #BRTeam