Hitze ist für den Körper eine große gesundheitliche Belastung. Der ÖGB hat eine kurze Umfrage (3-5 Minuten) online gestellt. Gerne kannst du uns auch über eure Hitzesituation informieren. Wir tragen dieses Thema in den ArbeitnehmerInnenschutz weiter! Hilf mit, die Situation von Beschäftigten bei Hitze sichtbar zu machen.

Hier gehts zur Umfrage